Reflexion der eigenen Arbeit ist im sozialpädagogischen und psychologischen Arbeitsfeld Teil der Qualitätssicherung.

Dabei können unterschiedliche Schwerpunkte gesetzt werden: Konfliktbearbeitung, Teamentwicklung, Fallsupervision und fachliche Reflexion sind dazu einige Stichworte. – Mein Angebot richtet sich an Gruppen und Einzelpersonen. Adressaten sind Mitarbeitende und Arbeitsteams in sozialen Institutionen, Schulen und Schulpsychologischen Diensten. 

Die Supervision wird für berufstätige PsychologInnen, die in ihrer Zertifizierungsausbildung als Kinder- und JugendpsychologInnen FSP stehen, von der Schweizerischen Vereinigung für Kinder- und Jugendpsychologie (SKJP) als Ausbildungsmodul anerkannt.

 

Tarife

 «Martin Brunner verfügt über langjährige schulpsychologische Erfahrung und ein ausgezeichnetes Fachwissen, mit welchen er mich in einfühlsamer Weise geschickt und strukturiert zur Reflexion anleitete.»

Muriel Altermatt, Fachpsychologin FSP, Basel